Softwareentwickler (m/w)

Computer

Dresden

Otto-Hahn-Straße 20

schleupen.de

Softwareentwickler (m/w) SCHLEUPEN AG Dresden Entwicklung von Anwendungen, Services und Prozessen innerhalb einer service-orientierten Architektur; Entwurf und das Implementieren von Software-Komponenten; Entwicklung von branchenspezifischer Anwendungssoftware.

Softwareentwickler (m/w) Für Unseren Geschäftsbereich Energie- Und Wasserwirtschaft Suchen Wir Am Standort Dresden Ab Sofort Eine/n Softwareentwickler (m/w) : Was Erwartet Sie Entwicklung Von Anwendungen Services Und Prozessen Innerhalb Einer Service-orientierten Architektur Entwurf Und Das Implementieren Von Software-komponenten Entwicklung Von Branchenspezifischer Anwendungssoftware Analyse Von Kundenindividuellen Anforderungen Sowie Die Konzeption Und Umsetzung Entsprechender Lösungen Erweiterung Und Anpassung Von Standard-softwareprodukten Was Sollten Sie Mitbringen Erfahrung In Der Entwicklung Von Rich Clients Basierend Auf Dem Net Framework Vorzugsweise C# Kenntnisse In Der Entwicklung Verteilter Anwendungen - Zb Dreischichtige Softwaresysteme Kenntnisse In Folgenden Techniken: Objektorientierte Komponentenorientierte Und Servicebasierte Entwicklung Idealerweise Kenntnisse In Der Entwicklung Mit Sql-server Html5 / Aspnet Mvc Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise   Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Gute Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben Und Selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Freien Getränken Und Guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme Und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Bei Einem Top-arbeitgeber   Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Bundesweit über 430 Hochqualifizierten Mitarbeitern Im Bereich "energie- Und Wasserwirtschaft" Begleiten Wir Versorgungsunternehmen Mit Kauf­männischen Softwarelösungen Sowie Umfassenden Dienstleistungen Für Die Energiewende Hier Zählen Wir Genauso Zu Den Marktführern Wie Im Geschäftsbereich "risikomanagement" Mit Unserer Grc-suite Bieten Wir Eine Softwarelösung Für Das Risikomanagement Und Weitere Managementsysteme Für Mittelständische Unternehmen Bis Hin Zu Namhaften International Agierenden Konzernen Zudem Decken Wir Im Bereich It-services Das Spektrum Vom "high Performance Computing" über Hochverfügbare It-architekturen Bis Hin Zu Cloud-lösungen Ab Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ag Julia Tempelfeld Otto-hahn-straße 20 76275 Ettlingen Telefon +49(0)72 433 21-0 Online Bewerben Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Entwicklung Datenbanksystem Informatiker Developer Software ERP Development RAD Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Von Anwendungen Services Und Prozessen Innerhalb Einer Service-orientierten Architektur Entwurf Und Das Implementieren Von Software-Komponenten Entwicklung Von Branchenspezifischer Anwendungssoftware Dresden Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Entwicklung Datenbanksystem Informatiker Developer Software ERP Development RAD

Teamleiter/in Consulting
   SCHLEUPEN AG (Moers)

Software-Entwickler (m/w)
   Schleupen AG (Moers)

Software-Etwickler (m/w)
   Schleupen AG (Moers)

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilze
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Werkstudent Einkauf (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Braunsfeld)